Another Diary: Zurück ins Leben
 

Zurück ins Leben

Seit einiger Zeit arbeite ich wieder... oder wenigstens werde ich bezahlt. Ansonsten fühle ich mich ziemlich wie in einem Praktikum von der Uni. Viele Leute machen gemeinsam Zeug, was ich eigentlich alleine machen sollte.

Dabei will ich selber loslegen. Aber noch muss ich das 2 Wochen ertragen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lange her
Lange her, dass ich in meine Blaue Grotte was geschrieben...
Another_one - 21. Mai, 23:20
Hm - Jetzt aber?
Hm. Zwei Wochen. Wieder zwei Wochen. Noch zwei Wochen...
Another_one - 28. Mär, 18:37
Zurück ins Leben
Seit einiger Zeit arbeite ich wieder... oder wenigstens...
Another_one - 21. Feb, 18:52
Lange weg
Hallo Ihr... obwohl ich andererseits sicher bin, dass...
Another_one - 21. Feb, 18:44
Super ... Erde!!
Endlich ist es soweit! Sie haben eine Super-Erde gefunden. (http://www.swis sinfo.org/ger/startseite/d etail/Astronomen_entdecken _neuen_bewohnbaren_Planete n.html?siteSect=105&sid=77 51996&cKey=1177493944000) Und...
Another_one - 25. Apr, 14:53
Achter Beitrag - Kapitän...
Die Tür fiel hinter dem aufsässigen Kathoro ins Schloß...
Another_one - 29. Mär, 22:59
Ende...
der relativ fertigen Teile der Geschichte jedenfalls....
Another_one - 16. Feb, 10:55
Siebter Beitrag - K'tlar
Als Anathia auf dem Schiff ohnmächtig zu Boden gesunken...
Another_one - 14. Feb, 12:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6358 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 23:20

Credits


Arbeit
Freunde
Geschichte Haibucht
Persönliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren